Bewegung 01. November

Seit neuestem geht Steffi zusammen mit Antje zum Volleyball, um sich mehr zu bewegen. Und um mehr Zeit mit Freunden zu unternehmen. Und um den Alltag etwas mehr aufzulockern. Und um einen Sport zu betreiben, den sie früher gerne betrieben hat.

Glaub ich.

Jedenfalls wären das meine Gründe, Montags Abends Volleyball zu spielen.

Und so fragte ich Steffi, ob ich mal mitkommen könnte. Und ich konnte/durfte. 😉

Gestern war es dann so weit. In Ganderkesee treffen sich Montags Abends eine Gruppe zum losen Volleyball spielen. Keine feste Mannschaft, kein Ligabetrieb. Einfach nur um etwas Spaß zu haben. Und das merkt man den Damen und Herren auch an. Lockere Atmosphäre, freundlicher Umgang und der Spaß steht im Vordergrund. So kann man es aushalten.

Klare Sache, nächste Woche komme ich wieder. Mit Steffi und Antje. 🙂

Veröffentlicht in Alltag, Sport. Schlagwörter: , , , . Kommentare deaktiviert für Bewegung 01. November
