I fuckin love Dubstep

Da hat Eclectic Method ja mal wieder einen richtigen Headcleaner geliefert.

Veröffentlicht in Video. Schlagwörter: , , . 5 Comments »

5 Antworten to “I fuckin love Dubstep”

  1. ulf_der_freak Says:

    Ich finde das ziemlich fies, jemanden heimlich bei einem Anfall zu filmen.

  2. fbm Says:

    is ja krankes zeug o_O.

    und wer sind eigentlich die beiden mit den komischen frisuren (white trailer trash) die man so ab 0:20 sieht?

    die hab ich in letzter zeit häufiger im bild gesehn.

  3. stefanprass Says:

    Das ist „Die Antwoord„, die ich schon längst mal hier vorgestellt haben wollte. Aber da die RIAA die Videos schneller löscht als das man sie bloggen kann…naja. Auf jeden Fall eine der Kombos die mich mal wieder richtig vom Hocker hauen.

    Ich habe einen kranken Musikgeschmack, ich weiß. 😉

  4. JanekB Says:

    Das Lied ab 1:04 kenn ich aus FIFA xD


Kommentare sind geschlossen.

