Aktualisierte Blogroll

Ich habe mir mal wieder die „Mühe“ gemacht und meine Blogroll aktualisiert. Gerne würde ich auch die eine oder andere Seite mehr unterbringen, aber das würde sie nur unnötig in die Länge ziehen. Daher meine Frage: Wie kriege ich es in WordPress hin, dass die Blogroll-Themen ausklappbar sind? Oder dort zufällige Links mit fester Anzahl präsentiert werden? Muss ich dafür ein neues Design auswählen oder ist das irgendwo in den Einstellungen vergraben?

Bin um jeden Rat dankbar. 🙂

Die neuen Seiten in meiner Blogroll sind übrigens die vom Altenheimblogger, wo Sven von seinem nicht immer amüsanten Arbeitsleben schreibt.

Dann noch Duckhome, in dem Jochen Hoff täglich politische Themen abarbeitet. Oft mit der unverzichtbaren Prise Humor.

Dann eine für mich als Kartenliebhaber unverzichtbare Seite: Strange Maps von Big Think. Teilweise absurde aber auch sehr aufschlussreiche Karten. Ein Must-See für Karten-Junkies.

Und zu guter Letzt das wohl in vielen Blogrolls befindliche xkcd. Ein Webcomic über Romantik, Sarkasmus, Mathe und Sprache. Ich gebe zu, gerade die letzten beiden Themen verstehe ich oft nicht. 😳

Veröffentlicht in blog. Schlagwörter: , , , , , . Kommentare deaktiviert für Aktualisierte Blogroll
