Ansturm

Gestern hat mich der kranke Pfleger im Rahmen der Mittwochs-Vorstellung seiner Blogroll in seinem Blog erwähnt. Und nachdem das Blog schon am Dienstag einen unerwartet hohen Besucherandrang erfuhr, konnte dieser Wert glatt wiederholt werden.

Zwei Tage in Folge über 50 Besucher gab es hier noch nie. Danke Ulf.

Achtung, da Ulf gerade mit seinen Zähnen kämpft (oder seine Bisswerkzeug mit ihm?!^^) und er das auch bildlich gut in Szene setzt, könnte es dem einen oder anderen beim Anblick anders werden. Ich kriege solche Fotos von meinem Zahnapparat leider nicht hin.

Und nicht zu vergessen: Gute Besserung Ulf. 🙂

Veröffentlicht in blog. Schlagwörter: , , , . 2 Comments »

2 Antworten to “Ansturm”

  1. ulf_der_freak Says:

    Danke! 🙂

    Zähne sind aber sehr einfach zu photographieren. Jedenfalls wenn sie draußen sind. Innenaufnahmen sind schon etwas frickelig.

    • stefanprass Says:

      Draußen hatte ich schon lange keinen Zahn mehr. Jedenfalls keinen kompletten. Aber im Mai wollte ich mal meinen frisch aufgebohrten Zahn fotografieren. Wie man am fehlenden Foto im Beitrag sehen kann…ohne Erfolg.
      Vielleicht sollte ich noch etwas üben. Nächste Woche hätte ich wieder Gelegenheit. 😉


Kommentare sind geschlossen.

