Frauenthemen

Als ich gerade dieses Video sah, fiel mir ein Gesprächsthema in unserer Abteilung heute ein. Aber erst das Video (nicht für Leute unter 20 Jahren geeignet):

In dem Video taucht auch Daryl Hannah kurz auf. Und über die haben wir heute kurz gesprochen. Warum eigentlich?

Ich glaube, es ging um die Attraktivität von älteren Frauen und mein Kollege Daniel (oder war es Katharina?) die Namen Daryl Hannah und Julianne Moore in den Raum warf.

Daryl Hannah?

„War die nicht mit Nicolas Cage verheiratet?“

fragte sich Katharina laut.

„Und hat die nicht bei den drei Engeln für Charlie mitgespielt?“

fragte ich mich laut.

Zeit für eine Recherche. Und was sehe ich? Daryl Hannah ist heute 50 Jahre alt geworden. Und sie spielte nicht in der Serie „Drei Engel für Charlie“ und war auch nicht mit Nicolas Cage verheiratet. Aber liiert mit John F. Kennedy jr. Sieh an.

Na gut, dann schauen wir mal, mit wem Nicolas Cage verheiratet war. Und da ist die Liste schon beachtlich. Da wären die von mir sehr begehrte verehrte Patricia Arquette, dann die Tochter des King of Rock, Lisa Marie Presley und derzeit Alicia Kim.

„War Lisa Marie Presley nicht auch mit dem King of Pop verheiratet?“

fragte Katharina. Ja, das war sie. Mal eben schauen…jepp. Tatsache. Und mit Danny Keough und Michael Lockwood.

Wer kennt sie nicht? Den berühmten Bassisten ihrer Band Keough und den nicht weniger berühmten Produzenten Lockwood. So kriegt man seine Band auch zusammen.

„Das wäre doch mal ein Thema für Dein Blog“

sagte Katharina.

Meinen fragenden Blick entgegnete Daniela mit der Frage:

„Es gibt Menschen, die Dein Blog lesen?“

„Ja, zum gestrigen Zeitpunkt waren es 10.000.“

„Na, dann schreib doch mal davon. Dann lesen es auch mehr Frauen.“

war Katharinas Meinung.

Auftrag ausgeführt. Morgen geht es auch wieder vernünftig weiter.

Veröffentlicht in Alltag. Schlagwörter: , , , . Kommentare deaktiviert für Frauenthemen
