Und es hat Krack gemacht

Es könnte aber auch Krick oder Knirsch gemacht haben. So ganz sicher sind wir uns da nicht. Was wir aber wissen, ist das unser Fenster im Wäschezimmer einen nicht unerheblichen Sprung hat…

Dieses Bild bot sich uns Sonntag Abend vergangene Woche, als wir vom Flitterball wiederkamen. Was war passiert? Wir wissen es nicht. Vermutlich stand die Scheibe unter Spannung, aber genau sagen kann man es nicht.

Was man sagen kann, ist das wir froh sind, bei Albert versichert zur Miete zu wohnen. Die neue Scheibe ist mittlerweile bestellt und wird bald eingebaut. Gehe ich mal von aus. 🙂

Advertisements
Veröffentlicht in Alltag. Schlagwörter: , . 1 Comment »

Eine Antwort to “Und es hat Krack gemacht”

  1. Stephan Says:

    Hm äußerst ärgerlich ;/ grad zu dieser wunderbaren Jahreszeit mit Fenster offen wäre natürlich fatal. Aber es gibt ja eine Glasbruchversicherung.


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: