Zweiter

Wie erwartet hat gestern mein linkes Knie nicht sonderlich freundlich auf die weitere Beanspruchung durch Kegeln reagiert. Mit zusammengebissenen Zähnen habe ich aber die 120 Wurf durchgehalten.

Ob es das wert ist, habe ich mich vorher noch gefragt. Nach dem ich jetzt der erste Verfolger von Rolf-Dieter bin, möchte ich behaupten, dass war es. Vor allem aber tut es heute nicht so weh, dank dieser komisch grünen Wundersalbe, die ich mir gleich nach dem Durchgang aufs Knie geschmiert habe. Vielen Dank an meinen Vater für das Zeug. Was immer das auch war. Es hat super geholfen.

Veröffentlicht in Kegeln. Schlagwörter: , , , . 1 Comment »

Eine Antwort to “Zweiter”

  1. Synapse Says:

    Grüne Wundersalbe? Staun? Bitte sofort den Namen rüberbeamen. Ich brauche nämlich auch ab und an ein Wunder. Und wenn es grün ist, na und? Gibt Schlimmeres, gell? So ihr beiden Hübschen. Ich wünsche euch was. Ob nun mit oder ohne grünes Wundermittel. Winke, Mandy


Kommentare sind geschlossen.

