Düstere Fundstücke (9)

Die letzte Woche sind ein paar Suchbegriffe hier aufgelaufen, die können unmöglich unkommentiert bleiben. Aber seht selbst:

lena meyer-landrut angeschnallt

Wenn sie ihrer Vorbildfunktion gerecht werden will, dann schnallt sie sich auch an. Oder habe ich in den Promi-News was verpasst?

***

verarschende websiten

Ich tu‘ was ich kann. 😉

***

vermisste frauen aus wilhelmshaven

Zumindest eine Frau, die in ganz Friesland vermisst wird, lebt hier.

***

das ist eine suchanfrage für düstere grenze stefan prass

Meinen Glückwunsch, sie haben mich gefunden…

***

grenzen und niveau bei unterhaltungsshows

Werden leider immer mehr nach unten geschoben…

Passend dazu:

***

dsds kein niveau

Stimmt, sehe ich auch so.

***

düstere namen für bäckerei

Solange die Brötchen schmecken…kann es ruhig „B(l)ack-Shop“ heißen. Aber dann nicht wundern, wenn sich die Mutter darüber aufregt, dass Back englisch für Rücken steht.

***

frau hat magen weh durchfall sitzt auf der toilette

Und jetzt ist Dir langweilig, oder wie? Mach ihr stattdessen einen Tee. Aber keinen schwarzen Tee.

Wenn Dir die Geräusche auf den Sack gehen, dann dreh die Musik lauter. Und wenn sie wieder rauskommt, dann nimm sie tröstend in den Arm.

Veröffentlicht in Fundstücke. Schlagwörter: , , , , . 3 Comments »

3 Antworten to “Düstere Fundstücke (9)”

  1. JanekB Says:

    „das ist eine suchanfrage für düstere grenze stefan prass

    Meinen Glückwunsch, sie haben mich gefunden…“

    GESCHAFFT 😛 Mein erster Eintrag auf deinem Blog 🙂

  2. stefanprass Says:

    Ich hau mich weg. So klappt das natürlich auch. 😛

  3. rauskucker Says:

    ragnarök auf diddelmausniveau!
    hat mal einer bei mir gefunden. toll.


Kommentare sind geschlossen.

