Twinkle-Konzert

Ein wirklich bezaubernder Spätnachmittag liegt gerade hinter uns. Wir sahen gerade Stephanie Müller, begleitet am Klavier von Karola Schmelz (zusammen sind sie „Twinkle“) in der Musikschule Delmenhorst.

In deren Programm „Wenn ich mir was wünschen dürfte“ entführt sie den Zuhörer in ein sympathisch romantische Welt, die einen meist nachdenklich stimmt, gelegentlich aber auch verträumt daher kommt.

Stephanie Müller haben wir selber schon mal live erlebt, weil wir sie zu Danys Hochzeit von uns engagiert wurde, um in der Kirche zu singen. Aber mit diesem Programm beweist sie ihre Klasse wirklich eindrucksvoll.

Ihr merkt schon, mir fehlen immer noch etwas die Worte. Solltet Ihr also die Gelegenheit bekommen, dann schaut Euch Twinkle einmal selber live an. Die nächste Möglichkeitwäre am 25.02. in Bremerhaven. Viel Spaß.

Advertisements
Veröffentlicht in Musik. Schlagwörter: , , , , . Kommentare deaktiviert für Twinkle-Konzert
%d Bloggern gefällt das: