Frühjahrsputz

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und eine Extra-Seite erstellt, wo in Zukunft die Blogroll zu finden ist. Bei der Gelegenheit habe ich mal richtig aufgeräumt, alte Links entfernt von Blogs die es (leider) nicht mehr gibt und vor allem viele Blogs hinzugefügt, die ich/wir in der Zwischenzeit lieben gelernt habe(n).

Veröffentlicht in blog. Schlagwörter: , . 10 Comments »

10 Antworten to “Frühjahrsputz”

  1. Synapse Says:

    Männer, die sauber machen, finde ich immer wieder toll. Und wenn es nur den Blogroll ausräumen bedeutet. Soll ich dir mal sagen, was wir vorhin gemacht haben? Mein Mann hat bald die Krise bekommen – er musste das Wohnzimmer umräumen, weil ich an die Heizung wollte. Bin doch so n alte Frosthucke…
    Lieber Gruß von der Mandy!

  2. sachma Says:

    sachma dankt

  3. Steffi Says:

    Mist, Zeitpunkt verpasst. Und nu sind all seine Energien wieder vorm Rechner draufgegangen… Also, muss ich gleich selbst den Staubsauger schwingen 🙂

  4. steffigrenz Says:

    Ich weiß schon warum ich den Mann heirate möchte… nur soviel: ICH bin nicht mit dem Staubsauger durch die Wohnung gefegt 😉

    • Synapse Says:

      Sehr gut Steffi. Selbst ist der Mann – das sagen sie doch immer oder? Mein Mann hat heute gekocht. Tja, da musste er dann auch den Abwasch machen. Das gehört dazu oder sollte ich etwa die Töpfe schrubben? Niemals. Und ich könnte mir vorstellen, dass sich Stefan nicht nur mit den Kegeln gut macht sondern auch mit dem Staubsauger.

      • stefanprass Says:

        Naja, war auf die Schnelle, weil Fußball kurz bevor stand. Gekocht hatte währenddessen meine Liebste. Die Küche sauber gemacht wieder ich…allerdings vor dem Kochdebakel. Seitdem habe ich mich nicht wieder reingetraut. 😉


Kommentare sind geschlossen.

