Schnippen…Hand, Hand…Drehung

Ich muss mal wieder eine kleine Lobeshymne loswerden.

Die liebe Jana war gestern Abend noch bei uns und hat uns die Eröffnung für unseren Tanz beigebracht. Dafür hat sie vorher sich mit ihrer Schwester eine Choreographie überlegt und diese uns dann vorgeführt. Nach dem drölften Mal habe selbst ich die Abfolge dann geschnallt. 😉

Ich hätte ja nun nicht gedacht, dass ich mal von einem persönlichen Choreographen eine Tanzabfolge lernen würde. Aber was tut man nicht alles, um die Frau seiner Träume zu heiraten.

Nun hat sich Jana also stundenlang etwas überlegt, selber einstudiert und uns beigebracht. Was zum Glück nicht stundenlang gedauert hat. 🙂

Dafür möchte ich ihr noch mal ganz lieb danken. Das ist für mich keine Selbstverständlichkeit. Finde ich. Nun gut, sie ist die Einzige (!), die weiß, welches Lied bei unserem Eröffnungstanz gespielt wird, was ja schon mal ein Privileg ist. Aber keins, wofür sie sich was kaufen kann. Bezahlt haben wir sie auch nicht – warum eigentlich nicht? Und dennoch hat sie es wie selbstverständlich gemacht.

Danke Jana!

Veröffentlicht in Alltag. Schlagwörter: , , , , . 3 Comments »

3 Antworten to “Schnippen…Hand, Hand…Drehung”

  1. Synapse Says:

    Also als erstes finde ich die Info ja mal toll, dass da jemand zu heiraten gedenkt. Meine Güte, dass ist wunderschön. Wusstest du, dass ich im April 25 Jahre verheiratet bin? Es gab schöne und weniger schöne Zeiten. Keine Stunde davon möchte ich missen. Ich wünsche euch alles Glück und würde mich freuen, wenn du mir das Datum eurer Hochzeit verrätst. Lieber Gruß an dich und Steffi. Mandy

    • stefanprass Says:

      Ja, das wusste ich. Stand doch neulich in Deinem Beitrag über Deine Tochter. 22.02. nicht wahr?^^
      Wir heiraten am 01. und 02.04., was irgendwo auch schon im Blog hier steht. Also kein Geheimnis. Das könnte ich in die Welt hinausschreien. Ach, das tue ich ja. 😀

      • Synapse Says:

        Am 22.2. hat mein Kind ihren 22. Geburtstag und wir haben unseren Tag am 26. April. Du und Steffi, ihr macht also alles richtig. Der April ist ein toller Monat. Echt mal. Und nun brauchen wir nur noch schönes Wetter. Und ruf ruhig ganz laut. Ich höre deiner Freude gerne zu. Aber nun muss ich erst mal bald zu Bett. Nachti.


Kommentare sind geschlossen.

