Meisterhaft

Was haben Kevin Großkreutz und der FC Bayern München gemeinsam?

Beide haben gerne eine große Klappe.

Und was ist der Unterschied zwischen Kevin Großkreutz und den Bayern?

Bei Kevin ist auch was dahinter. 😉

Zehn Minuten hat es gedauert, bis Lucas Barrios das erste Mal den Bayern gezeigt hat, wer diese Saison den besten Fußball in Deutschland spielt.

Die Bayern nutzten zwar ein Loch in der Abwehr zum Ausgleich in der 16. Minute. Aber nur zwei Minuten später (!) ballerte Nuri Sahin den Ball sowas von traumhaft in die Maschen und stellte damit die Rangordnung wieder her.

Das 3:1 sagte ich sogar bei der Ecke an. Naja, eigentlich verbesserte ich nur Tim, mit dem ich das Spiel schaute. Der glaubte, dass Lewandowski das Tor machen würde, aber ich sagte:

Wenn dann eher Subotic oder Hummels. Wobei Hummels am wahrscheinlichsten ist.

Got it! 😀

Ab jetzt bin ich auch realistisch und feiere Dortmunds Meisterschaft. Wer oder was will uns das noch nehmen?

Veröffentlicht in Sport. Schlagwörter: , , , , . 1 Comment »

Eine Antwort to “Meisterhaft”

  1. Synapse Says:

    Beim Griechen gestern Abend saßen zwei Ehepaare am Nachbartisch. Der eine hat sein Handy die ganze Zeit an um Fussball zu verfolgen. Und ich habe es mit einem Ohr ebenfalls verfolgt. Ich mag diese Bayern gar nicht, diese arroganten Fuzzis. Dafür mag ich den Klopp umso lieber. Und seine Jungs auch….
    Und sie werden Meister. Keine Frage. LG an dich. Mandy


Kommentare sind geschlossen.

