Überzeugt

Wer den letzten Beitrag ganz aufmerksam gelesen hat, dem dürfte aufgefallen sein, dass ich mich hab überzeugen lassen und jetzt bei Facebook angemeldet bin. Gerade Stephans Kommentar hat für mich den Ausschlag gegeben, FB eine Chance zu geben.

Ein paar Freunde, aber vor allem Verwandte habe ich schon dort getroffen. Bis ich mich da aber so richtig reingefuchst habe und auch einen gewissen Mehrwert davon habe, wird wohl noch etwas Zeit vergehen.

Behilflich ist auf jeden Fall der Bruteforcer mit seinem Blog. Da stehen viele sehr hilfreiche Sachen über Facebook.

Mein Profil:
Stefan Praß

Erstelle dein Profilbanner

Veröffentlicht in Alltag. Schlagwörter: , , , , . 4 Comments »

4 Antworten to “Überzeugt”

  1. ulf_der_freak Says:

    Fehlt nur noch Twitter. ;-P

    • stefanprass Says:

      Fehlt das wirklich? Ich kann mich als Freund vieler Worte nicht dafür begeistern, mit 140 Zeichen etwas zu sagen. Aber auch hier gilt: Überzeugt mich mit Argumenten. 😉

  2. Stephan Says:

    Oh er nimmt mich ernst 😀 das war in der Schule nie so 😛 . Freut mich allerdings sehr 🙂 (also nicht nur das du mich evtl. ernst nimmst, auch das du bei FB bist 😉 ).


Kommentare sind geschlossen.

