Wegbeschreibung

So, jetzt ist mal kurz wieder ein erfreulicheres Thema dran. Unsere Hochzeit. Bekanntlich am 02. April um 14 Uhr vor Gott in Sillenstede. Danach werden von Steffi und mir noch ein paar Fotos geknipst. Dafür lassen wir uns extra eine Fotografin aus Leipzig einfliegen mit dem Zug kommen. 😉

Für alle Gäste, die sich in unser Blog verirrt haben, anbei noch die Wegbeschreibungen zur Kirche…

und von der Kirche zum Schützenhof.

Klickst Du auf die Bilder und drückst oben Drucken!

 

Nachtrag 17.03.2011: Sachma hat in den Kommentaren die Frage aufgeworfen, ob jetzt alle zur Hochzeit kommen sollen. Natürlich können alle, die wollen, zur Trauung kommen. Gar keine Frage. Nur bei der Feier müssen wir ne Woche vorher eine feste Personenzahl angeben, was Überraschungsbesuche bei der Kirche zu einem kurzen Vergnügen machen würde. Denn wir werden da keinen kurzfristig bei der Feier einschieben können.

Die Wegbeschreibung sollte für die Gäste sein, die zur Hochzeitsfeier eingeladen wurden. In diesem Fall habe ich mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt. 😳

Veröffentlicht in Feierlichkeiten. Schlagwörter: , , , . 10 Comments »

10 Antworten to “Wegbeschreibung”

  1. Synapse Says:

    Wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, käme ich zum Winken und um euch mit Reis zu bewerfen…
    Kannste aber wissen.

  2. ulf_der_freak Says:

    Machst Du echt mit Tempel?

  3. sachma Says:

    heißt das jetzt wir sollen vorbei kommen, wobei synapse hat schon recht, is n Stückel weg.

  4. jona Says:

    kündige das ganze doch noch als facebook event an xD.


Kommentare sind geschlossen.

