This video contains content…

Geoblocking, gerne auch Geofucking genannt, nervt! Besonders nervt es, wenn man wochenlang sein Lied über Youtube abspielt, zu dem man bei der Hochzeit tanzen will und deshalb übt um dann heute beim Aufruf mit diesem Bild begrüßt zu werden:

Sorry about that? Steckt Euch Euer Sorry dahin, wo kein Licht mehr ist und ich meine nicht Euer Oberstübchen.

Ach ja, meine Reaktion gerade?

Veröffentlicht in Alltag. Schlagwörter: , , , . 2 Comments »

2 Antworten to “This video contains content…”

  1. Stephan Says:

    Da du ja mittlerweile auch Google Fan bist, nutzt du evtl. ja auch Chrome 😉 . Hier gibts eine nette Erweiterung die dieses Problem für dich automatisch umgeht:
    ProxyTube
    Ich hoffe der Link geht (Sonst mal über die Erweiterungen suchen):
    https://chrome.google.com/webstore/detail/cnmbofoofebojccpdnfhnegmiifdgpfg

    Funktioniert nicht immer, hat mir aber schon in der einen oder anderen Situation geholfen 🙂 .

    Grüße


Kommentare sind geschlossen.

