Mein Name ist Grenz!

Und endlich macht mit diesem Tag der Name des Blogs für uns beide Sinn. 🙂

Veröffentlicht in Feierlichkeiten. Schlagwörter: , . 6 Comments »

6 Antworten to “Mein Name ist Grenz!”

  1. rauskucker Says:

    Fällt mir als überzeugtem Ehe-Verweigerer ja schwer, aber trotzdem:
    Gratulation und Alles Gute euch beiden!

    (Und du hast echt deinen Nachnamen geändert? Respekt. Ist aber auch ein interessanter Name. Weg mit allen Grenzen außer euch.)

  2. ulf_der_freak Says:

    Wir beide gratulieren recht herzlich den Eheleuten Grenz! 🙂

  3. JanekB Says:

    Bei euch hat sich ein unbekannter Autor auf die Seite geschlichen 😀 („stefanprass“)
    Glückwunsch und Alles Gute euch beiden!

  4. jona Says:

    trööööt!

    gratuliere!

  5. Ma Rode Says:

    Ich als Eheverweigerer möchte Euch auch gern gratulieren und wünsche Euch beiden alles Gute und ne lange, ausgewogene und absolut glückliche Ehe.

    Ma Rode

  6. Alles neu macht der Mai! | Morbid Morgis Says:

    […] Gut sie sind bloß eingeschwägert, aber immerhin. Mein Lieblingsbruder hat nämlich geheiratet. Zwar nicht zum ersten Mal, dafür umso besser. Am 1. April gab es die standesamtliche Trauung in […]


Kommentare sind geschlossen.

