Danke

Erstmal ein herzliches Danke an alle Gratulanten. Vor allem dem sachma, der es nicht nehmen ließ, uns einen seiner wertvollen Beiträge zu widmen. Als wir den im Flughafen von Atlanta lasen, hüpfte das Herz vor Freude.

Und natürlich seien hier auch Ma Rode, jona, JanekB, ulf_der_freak und rauskucker erwähnt. Danke für die lieben Worte. 🙂

Die Hochzeit an sich ging (fast) perfekt über die Bühne. Das fast steht deshalb in Klammern, weil

– sowieso immer was schief geht

– und das was schief ging, so witzig jetzt ist,

dass man eigentlich sagen kann, wir hatten die PERFEKTE Hochzeit.

Advertisements
Veröffentlicht in Feierlichkeiten. Schlagwörter: . 4 Comments »

4 Antworten to “Danke”

  1. Synapse Says:

    meine gedanken sin bei euch. später schreibe ich euch mehr, im moment bin ich händemäßig außer gefecht gesetzt. glg von mandy


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: