Schwein gehabt

Bin ich Sind wir froh, dass gestern nicht der Anfang des Weltuntergangs war. Sonst hättet Ihr morgen ganz schön was verpasst.

Kleiner Tipp: Es hat was mit einer Hochzeit zu tun. 😉

Veröffentlicht in blog. Schlagwörter: , , , . 10 Comments »

10 Antworten to “Schwein gehabt”

  1. ulf_der_freak Says:

    Du wirst Vater?

  2. Synapse Says:

    Nach unserem Bauchthema war das auch mein erster Gedanke.
    Ich werde pünktlich 17 Uhr hier sein und wehe du verspätest dich mit deiner Überraschung. Wehe!!!

  3. Synapse Says:

    Wir? Du und Steffi? Oder Dein Bauch und du? Oder Du und Steffis Bauch? Och Mensch, lass uns nicht so zappeln…

  4. JanekB Says:

    *gespannt sei* leider hab ich morgen um 17h training…

  5. Der Maskierte Says:

    Ich rieche eine Verschwörung. Morgen ist ein 23. Die Zahl der Illuminaten. Wir haben Mai, den 5. Monat des Jahres. Die Quersumme von 23 ist 5!

    Unheimlich, unheimlich…

  6. Ma Rode Says:

    Da bin ich ja gespannt!


Kommentare sind geschlossen.

