Luzifer

Im folgenden Video wird noch mal deutlich, woher wir den Namen unserer Katze haben:

(Via Corefault)

Veröffentlicht in Video. Schlagwörter: , , . 2 Comments »

2 Antworten to “Luzifer”

  1. sachma Says:

    Thx
    You made my night.
    Ich bin ein totaler Fan dieser zwei, wenn die mal irgendwo in D auftreten bin ich dabei.
    *heul*
    sachma

    • stefangrenz Says:

      Da habe ich auch so einen Fan hier zu Hause. Und der würde ich gerne mal ein Konzert mit den beiden schenken. Meins ist es ja nicht so, aber ich weiß sie mehr und mehr zu schätzen und würde, selbstlos wie ich nun mal bin, auch auf ein Konzert mitkommen.
      Leider waren sie erst ein einziges Mal auf dem europäischen Festland: 2003 in Amsterdam…
      Aber im Dezember sollen sie auf die britische Insel kommen. Karten sind nur leider noch nicht erhältlich. 😦
      Nachtrag: 2002 in Stockholm nicht zu vergessen…


Kommentare sind geschlossen.

