Umzugsinfo

Für Ulf und sachma:

(via Graphitti-Blog)

Veröffentlicht in Alltag. Schlagwörter: . 5 Comments »

5 Antworten to “Umzugsinfo”

  1. Ulf Hundeiker Says:

    Ich weiß nicht, es sind unglaubliche Massen an Dingen, von denen ich nicht weiß, was die mit mir machen…

  2. stefangrenz Says:

    Ich beneide Euch auch nicht…

  3. Ulf Hundeiker Says:

    Und die ganzen Tabletten! Und was sind das alles für Datenträger? Was macht man mit diesem Dingsda? Oh, D-Mark und Schweizer Franken!

  4. Ma Rode Says:

    Umziehen … mittlerweile wohne ich 6 Jahre in meiner „neuen“ Wohnung und mein Keller steht noch voller nicht ausgepackter Kartons. *seufz*

    • stefangrenz Says:

      Und genau dort sind die wichtigen Unterlagen.^^

      Aber tröste Dich. Laut „Simplify your life“ ist alles, was Du über ein Jahr lang nicht vermisst, unnütz und kann entsorgt werden. Hat meinen letzten Umzug sehr erleichtert. 🙂


Kommentare sind geschlossen.

