Bio-Schwein

Sitzen gerade im El Mundo und warten auf das Essen. Die Kellnerin kommt mit den Salaten und fragt:

Wer ist denn das Bio-Schwein?

Fühlte ich mich gleich angesprochen, weil ich es ja bestellt hatte.

Ich bin das Bio-Schwein!

Keine Ahnung, warum die jetzt alle lachen…

Veröffentlicht in Alltag. Schlagwörter: . 4 Comments »

4 Antworten to “Bio-Schwein”

  1. Ulf Hundeiker Says:

    Paß auf, daß Du nicht geschlachtet wirst!

  2. Ma Rode Says:

    Der Klassiker schlechthin:

    Gast: „When shall I become the steak?“
    Kellner: „Never, I hope, Sir.“

  3. Das geilste Jahr meines Lebens « Düstere-Grenze Says:

    […] Ich mutierte vom Frauenversteher zum Bio-Schwein. Außerdem prasselten lauter schlechte Nachrichten auf uns alle ein. Das Massaker in Norwegen, die […]


Kommentare sind geschlossen.

