Doggelgänger

Wenn ich im echten Leben nur halb so süß wäre, wie mein Hundedoppelgänger…die Mädels hätten Schlange gestanden, um mich zu…ähm…streicheln. 🙂

Und auch wenn die Aktion von unserer Konkurrenz – oder wie man in der freien Marktwirtschaft so schön sagt: unserem Mitbewerber – so finde ich die Idee klasse und verlinke da mal gerne drauf. Webcam an und Vergleich machen. Ich bin schon neugierig, wie Ihr wohl ausseht. Als Hund.

(gefunden vor ewigen Zeiten bei Malcolm, dem strubbeligen Knuddel)

Advertisements
Veröffentlicht in Bilder. Schlagwörter: , , , , . 3 Comments »

3 Antworten to “Doggelgänger”

  1. Mandy Says:

    Grins. Ich hätte wohl in solchem Falle viel Ähnlichkeit mit einer Berner Sennen Dame. Und frag jetzt nicht Wieeeesooo?

    Übrigens: Ich bin wieder per Blog erreichbar. Also komm da gefälligst wieder vorbei. Ich streichel dich auch mal durch den Lappy. Grüsslis.

  2. Ma Rode Says:

    Oh, ist der süüüüüüüß …. und der Hund erst!


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: