Angehender Profigriller

Wenn man etwas Vernünftiges auf dem Grill zubereiten will, dann braucht es natürlich vernünftige Zutaten. Dazu noch den Willen, kein Fertigzeugs auf den heiligen Rost zu packen. Und last but not least: Bier Grillwerkzeug. (Bier natürlich auch, aber das sowieso immer)

Deshalb habe ich mir was Feines bestellt und endlich ist es da. Mein Grillwerkzeugkoffer. Come and see:

Und René ist herzlich eingeladen.

Veröffentlicht in Alltag. Schlagwörter: , , , . 3 Comments »

3 Antworten to “Angehender Profigriller”

  1. Ulf Hundeiker Says:

    Sieht gut aus. Will ich auch haben. Das Bier bekommst Du dann.

  2. anna Says:

    Wow, Hammer-Teil! – Und, schon ausprobiert?

  3. Ma Rode Says:

    Wieso hab ich zuerst Profi-Killer gelesen? Gib´s zu, das war Absicht!


Kommentare sind geschlossen.

