Level up

Nachdem der Endgegner am 02.04. geschlagen war und die Speicherung des Zwischenstandes ein paar Wochen gedauert hat, geht es jetzt weiter zum nächsten Level. Gut, dass das Level zu zweit gespielt wird. Mit einer Mindestspieldauer von 18 Jahren ist das Level schließlich kein Kinderspiel. Aber noch haben wir ein paar Monate Zeit, um Herzchen zu sammeln.

Am 25.02.2012 geht es dann los.

Advertisements
Veröffentlicht in Alltag. Schlagwörter: , , , , . 6 Comments »

6 Antworten to “Level up”

  1. Morgis Says:

    Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Level. Gibt es schon einen Titel für das Level oder muss der noch extra erspielt werden?

    Viel Erfolg noch beim Herzchen sammeln und vergesst die versteckten Schätze nicht :).

  2. sachma Says:

    Ein Hollereidulliöh von mir.
    Meistens findet man doch ganz schnell, dass diese 18 Jahre zu schnell vorbei sind und startet Level 3 dann etwas früher 😉


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: