Entkommen

Sehr schönes und stimmungsvolles Video über einen Frosch, der nichts mehr zu verlieren hat.

Und die Musik aus Requiem for a Dream geht sowieso immer!

Veröffentlicht in Video. Schlagwörter: , , . 1 Comment »

Eine Antwort to “Entkommen”

  1. stefangrenz Says:

    Ich muss mich korrigieren. Nachdem ich bei „Voice of Germany“ (ich schaue das nicht, aber wenn man mit dem Netbook auf dem Sofa sitzt, dann kriegt man mit, was der Partner schaut) die Musik gehört habe, stellte ich fest. Die Musik aus „Requiem for a Dream“ geht nicht immer. Denn das Lied markiert das Ende, wo alle vorherigen Entscheidungen auf ein schlimmes für jeden Beteiligten hin läuft. Und mit schlimm meine ich wirklich schlimm! Und nicht die Frage: Komme ich eine Runde weiter oder geht es nach Hause…


Kommentare sind geschlossen.

