Rage-Comic, die zweite…

Aus aktuellem Anlass:

Wie es mir am Morgen danach geht, kann man sich ja denken. 😉

Veröffentlicht in Spaß. Schlagwörter: , , , . 4 Comments »

4 Antworten to “Rage-Comic, die zweite…”

  1. Morgis Says:

    Das kenne ich nur zu gut. Ich kann mich auch nur schwerlich von Civ V trennen, wenn ich erstmal angefangen habe 😉

  2. Daniel Says:

    Hahahaha…wer kennt das nicht….aber wenn man Kinder hat, dann überlegt man sich das dann doch…denn die stehen gerne auch am WE schon mal um 06.00 Uhr auf…

  3. steffi Says:

    Solange er noch kann, soll er’s ruhig ausnutzen. Ich finds auf jeden Fall witzig dargestellt und das letzte Bild kann ich mir wahrlich bei meinem Schatz vorstellen 🙂

  4. Das geilste Jahr meines Lebens « Düstere-Grenze Says:

    […] und die von mir gewählte Partei macht seitdem den Delmenhorster Stadtrat unsicher. Ich entdeckte Civilization V wieder und Björk ebenfalls. Und bei Steffi schaffe ich es, sie immer wieder aufs Neue zu […]


Kommentare sind geschlossen.

