Düstere Fundstücke (12)

Aufgrund einiger vermehrter Suchanfragen habe ich mich entschieden, mal wieder ein Best-of der Suchanfragen zu präsentieren. Vielleicht helfen sie dem Einen oder Anderen ja.

rosengarten roffhausen,warum wurde es geschlossen

Über solche Anfragen kamen in letzter Zeit hier häufiger Besucher vorbei und ich kann Euch beruhigen. Wie eine Anfrage bei meiner Schwägerin vor Ort erbrachte, ist das Restaurant Rosengarten wegen Renovierung zurzeit geschlossen. Kein Grund zur Panik also. Sollte es wieder aufmachen, dann sage ich gerne Bescheid.

***

wer kennt sentosa in bremen findorff

Hier ich. Und wo ich den Beitrag gerade so lese…Wir waren bis heute nicht in Oslo. Mittlerweile ist was im Ofen…nur auf einen Namen konnten wir uns immer noch nicht einigen…

***

will uns kabel1 verarsachen vonwegen currywurst polizei

Hmmm, ist nicht das ganze Programm von Kabel 1 eine Verarschung an den Zuschauer?

***

wie wird man opfer

In dem man zu viele dumme Fragen stellt. Meinen Glückwunsch, Du bist auf einem guten Weg.😉

***

womit kann man jungs nerfen

Zum Beispiel mit falscher Rechtschreibung…

***

blaue tonne geklaut bekomme ich eine neue von der stadt

Ja, bekommst Du. Es braucht also niemand meine Tonne zu klauen

Veröffentlicht in Fundstücke. Schlagwörter: , , , . 2 Comments »

2 Antworten to “Düstere Fundstücke (12)”

  1. Ma Rode Says:

    Aha, es liegt was im Ofen. Scheint momentan ansteckend zu sein, hier auf Arbeit sehen/sahen auch mehrere Kollegen Vaterfreuden entgegen. Namen sind ohnehin Schall und Rauch. Einigt Euch, wenn ES denn da ist. Glückwunsch vorauseilend …

    Ma Rode

  2. Gerüchteküche « Düstere-Grenze Says:

    […] BerichtenswertesDüstere Fundstücke (12)Wer die Kirsche bemühtWem die Kirsche […]


Kommentare sind geschlossen.

