Stefans Weihnachtsgeschenk

Wir wünschen allen Lesern ein frohes Weihnachtsfest (gehabt zu haben).

Uns ist vor dem Weihnachtsfest ein Stern erschienen. Und siehe! Er trug eine Maske. Dieser Stern hat uns an die Hand genommen und geführt und am Ende des Weges kamen zwei Podcasts heraus, die Euch als Geschenk übergeben werden.

Wem die Kirsche glüht – gelesen von Stefan

Habt Spaß damit, wir hatten auf jeden Fall schon Spaß beim Aufnehmen. Und das sind doch auch die schönsten Geschenke, oder nicht?

Morgen lohnt sich das vorbeischauen, denn dann gibt es Steffis Version. Wer bis dahin nicht warten kann oder will, kann – nein – sollte sich die Zeit beim Maskierten vertreiben. Bei ihm blüht die Kirsche!

Veröffentlicht in Spaß. Schlagwörter: , , , , , . 1 Comment »

Eine Antwort to “Stefans Weihnachtsgeschenk”

  1. Weihnachtsgeschenk « Der Maskierte – Das Leben als IT-Kämpfer Says:

    […] Kommentare Stefans Weihnachtsge… on WeihnachtsgeschenkDer Maskierte on Am Samstag ist es wieder …rosenyland1984 on Am […]


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: