Steffis Weihnachtsgeschenk

Weil alleine schenken ja doof ist und wir es gestern schon angekündigt haben, hier also Steffis Version des Ende Mai durch ein Gemeinschaftsprojekts mit dem Maskierten veröffentlichten Beitragsreihe über das Kirschblütenfest in Elmering-Sußen.

Wer die Kirsche bemüht – gelesen von Steffi

Da fällt uns gerade auf: Damals war Steffi tatsächlich noch nicht schwanger.

Jetzt kann man sagen: Ein paar Tage nach diesen Beiträgen begann die Zählung der Schwangerschaftsmonate, die am 25.02.2012 enden soll. DAS ist unser Geschenk für uns und wir können es kaum noch erwarten, es endlich auszupacken.🙂

Veröffentlicht in Spaß. Schlagwörter: , , , , , . 1 Comment »

Eine Antwort to “Steffis Weihnachtsgeschenk”

  1. Weihnachtsgeschenk « Der Maskierte – Das Leben als IT-Kämpfer Says:

    […] Das Geschenk von Steffi Share this:TeilenFacebookTwitterGefällt mir:LikeSei der Erste, dem dieser post gefällt. Kommentare […]


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: