Zusammenfassung von WordPress für das Jahr 2011

Die Leute von WordPress haben die diesjährige Zusammenfassung wieder ganz hübsch gemacht:

Die WordPress.com Statistikelfen fertigten einen Jahresbericht dieses Blogs für das Jahr 2011 an.

Hier ist eine Zusammenfassung:

Das Sydney Opera House bietet Platz für 2.700 Konzertbesucher. Dieses Blog wurde in 2011 etwa 22.000 mal besucht. Das entspräche etwa 8 ausverkauften Konzertveranstaltungen im Sydney Opera House.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Was mich ja an der Zusammenfassung am meisten gewundert hat: Wer kommt alles aus Indonesien und den Philippinen hier vorbei? Oder sind das die Herkunftsorte der Spam-Mails?

Veröffentlicht in blog. Schlagwörter: , , . 6 Comments »

6 Antworten to “Zusammenfassung von WordPress für das Jahr 2011”

  1. Breiti Says:

    Lieber Stefan,

    in deiner Zusammenfassung stellst du dich minimal unter den Scheffel🙂

    • Stefan Grenz Says:

      Was? Wie?
      Wie meinst Du das?

      • Breiti Says:

        guckst du vollständiger Bericht

        Ich weiß… Klugscheißer kann keiner leiden, wollte aber eigentlich nur Spuren hinterlassen, damit du weißt, dass ich auch mal da war.

      • Stefan Grenz Says:

        Hab ich geguckt, bevor ich das erste Mal geantwortet habe. Hatte und habe aber keine Checkung, was Du meintest.

        Aber schön, dass Du auch im neuen Jahr bei mir uns vorbei schaust.🙂

  2. Breiti Says:

    Der vollständige Bericht redet von 23.000 Besuchern, welches dann aufgerundet 9 ausverkaufte Konzertveranstaltungen im Sydney Opera House entspräche.

    • Stefan Grenz Says:

      Ach soooo *andieStirnpatsch*

      Wobei ich dazu sagen muss, dass durch den beim Bildblog erwähnten Artikel roundabout 8000-9000 Besucher hier aufgeschlagen sind. Wenn ich die von den ca. 23.000 abziehe, dann ist das Opera House nicht mehr ganz so oft ausverkauft.😉


Kommentare sind geschlossen.

