Apothekendienst

So ganz habe ich noch nicht mit dem letzten Jahr abgeschlossen. So einiges liegt hier noch rum, was ich gerne loswerden möchte.

Zum Beispiel die beiden Artikel von Pharmama, zu denen ich die Bilder beigesteuert habe (so ein bisschen Selbstbeweihräucherung tut mir auch gut^^):

Da wäre im Mai 2011 in Pharmamas‘ Rubrik „Apotheken in aller Welt“ mein Beitrag aus Mobile:

Apotheken in aller Welt, 109: Mobile, Alabama

Und meinen Beitrag vom 11. Dezember letzten Jahres (klingt jetzt länger her, als es wirklich ist…):

Apotheken in aller Welt, 191: Leipzig, Deutschland

Solltet Ihr von Pharmama vorher noch nicht gehört oder gelesen haben, dann schaut ruhig regelmäßig vorbei. Ein sehr informativer Blog.

Veröffentlicht in Bilder. Schlagwörter: , , , , . 2 Comments »

2 Antworten to “Apothekendienst”

  1. Ma Rode Says:

    Jaaa, das Dreirad ist ja der Hammer! Hätt´ ich auch gern, sowas … gern ohne Apothekenwerbung.

  2. stefangrenz Says:

    Nach Wolframs Kommentar zu urteilen, kannst Du sowas beim nächsten Italien-Urlaub abstauben.😉


Kommentare sind geschlossen.

