Gute Entscheidung

Wie ich heute Nachmittag auf der Facebookseite von schwatz-gelb lesen konnte, wechselt Marco Reus – der Spieler, der beim kicker bereits viermal „Mann des Tages“ war – zur nächsten Saison für die festgeschriebene Ablösesumme von 17,5 Millionen Euro zu Borussia Dortmund.
Das ist, abgesehen von der horrend hohen Summe, ein sehr gutes Zeichen für den BVB. Denn um diesen Spieler warben auch die Bayern und diverse erstklassige Adressen in Europa. Das sich Marco Reus dennoch für den BVB entschied, beweist, dass der BVB wieder ein attraktiver Verein ist. Besonders für junge Spieler mit Potential.

Folgende Worte möchte ich an sachma richten: Braucht es für Dich noch mehr Beweise für die Weitsichtigkeit der Borussia? Komm zur schwarz-gelben Seite der Macht.😀

Veröffentlicht in Sport. Schlagwörter: , , , . 1 Comment »

Eine Antwort to “Gute Entscheidung”

  1. Ma Rode Says:

    „Komm zur schwarz-gelben Seite der Macht“ … uiuiui, lass das mal nicht unsere Bundesmutti hören, die freut sich doch über jeden Zuläufer🙂

    Ja, ich weiss, hier gehts um wichtige Dinge wie Fußball.


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: