Danke

Für die ganzen vielen Geburtstags- und Genesungswünsche bedanke ich mich an dieser Stelle.

Als kleines Geschenk vom Krankenhaus bekam ich die Entlassungspapiere und wurde wieder in die Freiheit entlassen. Leider dürfen diese kein Verbandsmaterial ausgeben, weshalb ich heute noch zu meinem Hausarzt durfte um sein Rezepteblock zu verkleinern. Nach einem Blick auf die Wunde verlängerte sie meinen Krankenschein bis zum Ende nächster Woche. Schmeckt mir zwar nicht, aber richtig gut fühle ich mich mit der Wunde auch nicht, dass ich damit jubelnd arbeiten – und den ganzen Tag darauf sitzen – würde.

Doch bin ich bester Hoffnung, dass bis zur Geburt unseres Sohnes alles wieder gut sein wird und ich Steffi eine Hilfe bei der Geburt sein werde. Und das ist wichtiger, als seinen letzten Nicht-Papa-Geburtstag unbeschadet zu feiern und notwendiges unnötig aufzuschieben.

Also Danke nochmal!

2 Antworten to “Danke”

  1. Ma Rode Says:

    Ich bin doof (und auch krank), deswegen und sowieso und überhaupt wünsche ich Dir von ganzen Herzen nachträglich alles Liebe und Schöne und Gesunde zum Geburtstag. Und dann wird ja wohl bald ein kleiner neuer Spring-Ins-Feld die Erde bereichern, was? Denn man tau!

    • Stefan Says:

      Dir wollte ich auch schon in Deinem Blog „Gute Besserung“ wünschen. Nur leider kann ich keine Kommentare absenden. Ich bekomme immer 503-Fehler (Service Temporarily Unavailable).
      Und Danke.🙂


Kommentare sind geschlossen.

