Nicolas

Für alle die es noch nicht per Facebook mitbekommen haben. Unser Sohn Nicolas ist vergangenen Freitag, den 02.03. um 05:05 Uhr zur Welt gekommen. Seit diesem Augenblick hat er unser Leben zu etwas wundervollem verändert, wie wir es nicht für möglich gehalten hätten. Nicht das wir nicht gewusst hätten, dass die Geburt des eigenen Kindes etwas besonderes ist. Aber seitdem schweben wir auf Wolke Sieben, als wären wir frisch verliebt. Was wir auch sind. In Nicolas.

Mutter und Kind sind wohl auf. Bei der Geburt wog der Kleine 3185g und war ordentliche 50 cm groß. Leider hielt sich der Dickkopf nicht an die Beschilderung und musste am Ende einen anderen Weg raus finden. Dabei waren die Ärzte dann behilflich, was Steffi eine Narbe einbrachte. Aber die kann sie voller Stolz tragen.

Jetzt muss ich noch zwei Tage warten, dann geht das Leben bei uns zu Hause so richtig los. Ich freue mich drauf.😀

Veröffentlicht in Feierlichkeiten, Nicolas. Schlagwörter: , , , , . 11 Comments »

11 Antworten to “Nicolas”

  1. ulf_der_freak Says:

    Glückwunsch!
    Anderer Weg raus, also, äh, Hinten?😉

  2. Morgis Says:

    Und der ist so totaaaal winzig!🙂

  3. The Bruteforcer Says:

    Glückwunsch!🙂

    Ich bin auch per Kaiserschnitt rausgekommen, dafür war ich dann das schönste Baby auf Station, die Anderen guckten so zerknittert drein😉

    Diabetiker werden angeblich überdurchschnittlich häufig per Kaiserschnitt geboren, wie viel da dran ist, kann ich aber nicht sagen… Falls später mal was ist: Nicht verzagen, ich leb auch noch — und das gut😉

  4. Ma Rode Says:

    … und die Schildkröte erst! Herzlichen Glückwunsch zum Junior.
    Gruß an Euch alle.

    PS: Der Name Nicolas ist genehmigt ;o)

  5. steffi Says:

    Danke Euch!! Bin schon gespannt, wieviele Alltagsblogeinträge mit und durch ihn erfolgen werden…🙂

  6. Stephan Kraft Says:

    Na das nenne ich einen granatenstarken Zugang im Jugendkader… Scheint momentan noch die Trainingsart „Frei / Erholung“ zu bevorzugen während die Alt.. ähhmmm.. Teamchefs jetzt verstärkt „Zirkeltraining“ bzw. „Schnelligkeit / Beweglichkeit“ und auch „Manndeckung“ üben hähä…

    Glückwunsch an euch und alles Gute für den Nicolas, vor allem Gesundheit.

    LG Stephan der Schotte

  7. JoNa Says:

    Happy Birthday den Eltern und dem Kind!

    Und die Kröte ist auch fetzig.

  8. der Lüder Says:

    Herzlichen Glückwunsch!

  9. Olli Says:

    Hey ihr Lieben an der düsteren Grenze,

    das ist ja wahrlich das genaue Gegenteil von jeglicher Düsternis und ich möchte hiermit meine allerherzlichsten Glückwünsche zum Ausdruck bringen. Wirklich süß, der Kleine, und garantiert ein veritabler Dickkopf, wenn er schon zum Start seines Lebens Eigenwilligkeit an den Tag legt. Ich, vielmehr besser Silke, kann da gleich mehrere Lieder singen.
    Behaltet Eure aufrichtige Freude und liebe Grüße von einem „Eingeborenen“ der Düsternis,
    Olli


Kommentare sind geschlossen.

