O-Ton (25)

Steffi kriegt sich gerade nicht mehr ein. Nach diesem Ballwechsel

war mein Spruch

„Am Ende ist immer einer traurig“

wohl doch i-wie komisch…

Veröffentlicht in O-Ton. Schlagwörter: , , , . 2 Comments »

2 Antworten to “O-Ton (25)”

  1. steffi Says:

    Oh nein, das WOLLTEST du sagen. Gesagt hast du: „Am Ende ist man immer traurig“😀 Das ist witzig…was ne Lebensweisheit, egal was du tust am Ende bist du immer traurig ^^

    • Stefan Says:

      Ja, stimmt. Ich habe gesagt: „Am Ende ist man immer traurig“, weil man bei solchen Videos immer Mitleid mit den Verlierern hat. Nachdem ich jetzt eine Nacht darüber geschlafen habe, sehe ich ein, dass der Spruch auch anders ausgelegt werden kann. Frei nach dem Motto: „Egal wie sehr Du Dich anstrengst, am Ende bist Du immer traurig.“
      Aber hey! Das ist doch traurig und nicht zum totlachen.😉


Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: