Amigo, the laughing Gorilla

Muss ich wohl so hinnehmen…

(Via Joel B.@Buzzfeed)

Und ihr so?

Veröffentlicht in Fundstücke. Schlagwörter: , , . 6 Comments »

6 Antworten to “Amigo, the laughing Gorilla”

  1. ulf_der_freak Says:

    Ulf The Not-So-Shabby Rabbit? WTF?

  2. sachma Says:

    Tango The Hairy Dodo Bird.
    Ach Menno ich hatte gehofft da kommt irgendwas mit Löwe oder Wolf oder so jetzt bin ich ein Dodo. Sind die nicht ausgestroben?

    • sachma Says:

      Ergänzung: Ein Wolverine ist ein Marder? Da hätte ich mich mit meinen Superkräften aber dagegen gewehrt so genannt zu werden.

  3. Morgis Says:

    Flopsy, the laughing Zebra.

    Du warst auch mal ein lachendes Zebra, bis ein dickköpfiges Gorillaweibchen kam und Deine Evolution massgeblich veränderte. Nur warum ist Sammie das Gorillababy so bösäugig?


Kommentare sind geschlossen.

