Werde ich jetzt bestraft?

Steffi und ich waren ja vor kurzem in der Waterfront und tranken dort einen Bubble-Tea-Milchshake (stören Dich die Bindestriche? Mich nicht…^^).

Nun habe ich erfahren, dass ich nach dem „Bubble-Tea“-Konsumsocialmediadokumentationsgesetz (in einem Wort!) verpflichtet gewesen wäre, dass aufzuzeichnen und auf meinem Youtube-Kanal zu veröffentlichen. Glaubt ihr nicht? Seht selbst:

(Via Florian)

Das habe ich leider nicht getan und bin mir jetzt nicht sicher, ob und wie ich bestraft werde. Muss ich wohl doch noch mal das Zeug trinken. Was schon Strafe genug sein sollte.😉

Veröffentlicht in Spaß. Schlagwörter: , , , , . 4 Comments »

4 Antworten to “Werde ich jetzt bestraft?”

  1. ulf_der_freak Says:

    Was ist das eigentlich für ein Zeug? Alle schreiben darüber und so. Muß man das kennen?

  2. Stefan Says:

    Klare Ansage: Nein, muss man nicht!

  3. Ma Rode Says:

    Na, das gibt dann ein Dönerwetter …


Kommentare sind geschlossen.

