Hochzeitsbilder

8 Antworten to “Hochzeitsbilder”

  1. Synapse Says:

    Und woooooo sind die Bilder????

  2. Synapse Says:

    Was heißt hier Moment. Zack zack…Finger trommel….

    • stefangrenz Says:

      Das erinnert mich gerade an eine Bewohnerin bei Dir. *muhahaha*😀

      Ich lade noch die letzten Bilder hoch, dass dauert nur noch einen klitzekleinen Augenblick. Tipp: Tagesschau gucken. Danach bin ich durch.^^

  3. Synapse Says:

    Ich habe genug von den Nachrichten. Und hier hat sich immer noch nichts getan. Na gut, da schaue ich morgen wieder vorbei. Bis dahin dürftest du es doch geschafft haben oder?

  4. Synapse Says:

    Jetzt sehe ich sie. Dummpaddel ich. Muss ja auch auf den Link klicken.
    Eine schöne und natürliche Braut hattest du. Kaum geschminkt und trotzdem wunderschön. Ich mag das Schlichte, Einfache.
    Aber sag mal, wo war denn dein Schlips? Hast du den an deinen Bruder weiter gegeben?

    Lieben Dank für den Einblick in eure Feier. Mit lieben Grüßen zu euch – Mandy

    • stefangrenz Says:

      Freut mich, wenn es gefällt. Mir hat die Braut auch sehr gefallen. Genau so, wie ich es mag. Schlicht und wunderschön.

      Den Schlips wollte ich mir nicht für die kirchliche Trauung versauen.😉


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: