Blind Sugar Jones

Nehme ich so hin.

 

Und Ihr?

Veröffentlicht in Alltag. Schlagwörter: . 8 Comments »

8 Antworten to “Blind Sugar Jones”

  1. ulf_der_freak Says:

    Yella Liver Brown? Gelbe Leber=Fettleber, die habe ich aber nicht!

  2. Morgis Says:

    Jailhouse Money Bradley? Klingt irgendwie sperrig…

  3. Sash Says:

    Blind Gumbo McGee…?
    Na da bin ich doch froh, kein Musiker geworden zu sein 😉

  4. Günther Says:

    Ugly Boney Screamin Bradley
    Auch kein schlechter Name

  5. Ma Rode Says:

    Und was machen die Zeitgenossen, die keine „middle initial“ haben? 😛

  6. Stefan Says:

    Nach den ersten Kommentaren dachte ich schon, die gibt es gar nicht! 😉

  7. Ma Rode Says:

    Gut, dann nehme ich die Initialien meiner Mama (die hat 3):
    Buddy Killer Davis – klingt bedeutend genug *grins*

  8. Jona Says:

    Boney Jenkins

    mittleres initial einfach weglassen.


Kommentare sind geschlossen.