Die Tür steht offen!

In nicht mal einem Monat ist schon wieder Bundestagswahl…schon wieder vier Jahre rum, in denen in Deutschland die Armutsspirale sich weiter dreht, während Banken und Konzerne auf Kosten unserer europäischen Nachbarn sich eine goldene Nase verdient haben. Exportweltmeister und so. Ihr wisst schon.

Nun ist mir eine Analyse des CDU-Wahlwerbespots (das Original verlinke ich mal nicht, könnt Ihr selber suchen. Hier geht es nur um die Analyse!) untergekommen (danke Ronny).

Die Analyse ist für mich auf vielerlei Weise bedeutend. Erstens ist es leider wahr. Zweitens hat er Recht und Drittens ist besonders das Ende für mich sehr ansprechend. Jana und Steffi werden verstehen. Und einige andere, die mich kennen, sicher auch. Jetzt die Analyse. Ladies and Gentlemen, Vorhang auf für Rayk Anders:

Großartig, oder? 😀

Großartig ist auch seine Facebookseite, auf der auch folgendes Video zu finden ist. Gönnt Euch mal die guten sechs Minuten und folgt seinem Rat.

Geht wählen, aber bitte nicht die CDU. Und natürlich auch nicht so einen Rotz wie die AfD, FDP oder was da sonst noch so kreucht und fleucht. Ich könnte Euch auch eine Wahlempfehlung geben, aber was ich wähle, weiß eh jeder, der mich kennt. 😉

Veröffentlicht in Alltag. 6 Comments »

6 Antworten to “Die Tür steht offen!”

  1. ulf_der_freak Says:

    Natürlich wirst du mich wählen oder?

  2. Morgis Says:

    Ich würde ja gerne die NSA wählen. Die interessieren sich wenigstens für uns ;).


Kommentare sind geschlossen.