Blogparade: Zeigt her Eure Adventskalender

Ich habe natürlich auch einen Adventskalender bekommen und anscheinend scheint sich Gilly sehr dafür zu interessieren. Anlässlich einer von ihm veranstalteten Blogparade – bei dem man sogar was gewinnen kann aber wer will das schon?^^ –  ruft er zum zeigen unserer Kalender auf. Deshalb bin ich doppelt froh, dass ich von Steffi einen bekommen habe. 😉

Mir wurde sogar der Wunsch nach einem Lego-Adventskalender erfüllt. 🙂

Geil, oder? 🙂

Okay, ich gebe zu. Mir wäre ein City-Theme lieber gewesen als das Burgen-Thema. Aber hey, es ist Lego!

Veröffentlicht in Alltag. Schlagwörter: , , . 2 Comments »

2 Antworten to “Blogparade: Zeigt her Eure Adventskalender”

  1. JanekB Says:

    Mein Bruder wäre jetzt neidisch xD Der wollte unbedingt einen von Lego haben, wollte sich aber als Abiturient keinen selbst kaufen 😉

  2. Wortman Says:

    Dann holst dir danach noch den City-Kalender. Da ist leider für mich zu wenig brauchbares drin… deswegen werde ich mir wohl noch einen zweiten Ritter-Kalender besorgen 😉


Kommentare sind geschlossen.