Neuanschaffung (6)

Und gleich noch eine Neuanschaffung hinterher. Zu meinem Geburtstag habe ich mir einen langersehnten Wunsch erfüllt. Also so lange ersehnt, wie ich den Streaming Client von Freecom schon habe. Der führt uns im Schlafzimmer ins Reich der Träume, in dem wir Hörspiele vom Server abspielen lassen und seit geraumer Zeit auch Serien darüber gucken.

Auf jeden Fall sollte sowas auch ins Wohnzimmer, wo der hochwertigere Fernseher steht. Und da bin ich auf Fantec gestoßen, die einen kleinen aber feinen Streaming Client anbieten, der alles hatte, was ich wollte. Und das zu einem fairen Preis. Also WLAN und FullHD-Unterstützung für 140 Euronen. Das musste ich dann einfach haben. 🙂

Neuanschaffung (5)

Nach einer Woche der Abstinenz hat sich hier einiges getan. Dank Uwe wurde bei unserer Heizung der Wärmetauscher gewechselt. Das zwang uns zwar am ersten Urlaubstag früh aufzustehen, aber dafür muss ich jetzt nicht alle paar Tage das Wasser nachfüllen. 🙂

Am Montag waren wir dann noch bei Möbel Buss, um unsere lang ersehnten Regalbretter zu kaufen. Für drei Bretter haben wir zwar mehr Geld ausgegeben, als wir vorhatten, aber dafür hängen sie jetzt und entschädigen mit ihrer Anwesenheit schon für den hohen Preis.

Veröffentlicht in Neuanschaffung. Schlagwörter: , , , . 2 Comments »