Gespült

Nachdem ich das Thema Scheiße in zwei Variationen behandelt habe und damit eine alte Frage meines Vaters* mit „Beides“ beantworten konnte, spülen wir mal ordentlich und kommen wieder zum Tagesgeschäft.

Halt nein, vorher reiche ich eine kleine Zusammenfassung unserer neuen Familienministerin (Kristina Köhler, Shootingstar) nach, die auf Perspektive 2010 zusammengetragen wurde.

Was man als Wähler über Dr. Kristina Köhler (CDU) wissen sollte

Und sonst? Im Westen nichts Neues. Deutschland hatte Losglück, vorher wurde in den Medien sich mit Hammerlosen die Todesgruppe eingeschlagen, dass es nur so knirschte in den Zeilen.

Der BVB siegt weiter, heute waren die Nürnberger dran, die aufgrund ihrer Arbeitsverweigerung nicht mal Mitleid verdient haben.

Steffi arbeitet jetzt auch am Wochenende im unter neuer Führung stehenden Hotel Goldenstedt.

Und ich sitze zur Abwechslung zu Hause und langweile mich. Kein tolles Gefühl. 😦

* Wenn man meinen Vater um Hilfe bat, dann fragte er:

Sexuell oder politisch?

Veröffentlicht in Politik. Schlagwörter: , , , , , . Kommentare deaktiviert für Gespült