Und dann war da noch

dieses unheimliche Fenster…

Diese Augen werden mich noch in meinen Träumen heute Nacht verfolgen.

Diese Augen!

(via Malcolm)

Veröffentlicht in Video. Schlagwörter: , , , . 2 Comments »

Junger Mann

Es ist ja kein Geheimnis, dass ich mich für meine 34 Lenze gut gehalten habe. Manchmal vielleicht zu gut, wenn ich wieder mal nach den Ausweis gefragt werde, nur weil ich mal ein Tequila will…

Beim Taxi fahren (apropos…^^) nervt es beizeiten, weil die dümmsten Sprüche sich dann auf meine Fahrerlaubnis in Zusammenhang mit meinem vermeintlichen Alter beziehen…

Aber ich bin auch realistisch. Ich weiß, lange wird es nicht mehr dauern, da werde ich nicht mehr für den jungen Hüpfer gehalten, für den ich mich (noch) fühle.

Deswegen gibt es die Momente, da freue ich mich über einen jugendlichen Vergleich. Umso mehr, wenn sie von nüchternen Frauen kommen. Schon weil sie ungleich charmanter sind, also die Vergleiche, als wenn ein angetrunkener Vollpfosten aus dem Fond eines Autos brüllt:

Ey, hast Du überhaupt schon einen Führerschein?

Vollpfostensprüche halt…

Da ist es halt schöner, wenn man beim Bezahlen seiner Rechnung mitkriegt, wie die noch relativ neue Bedienung beim Hotel Goldenstedt einen Zettel unauffällig hervorholt, auf dem die Nummern unseres Klubs stehen und bei meiner Nummer daneben die Bemerkung steht

junger Mann

😀

Veröffentlicht in Alltag. Schlagwörter: , , , , , , , , . 3 Comments »

Ganz locker

So ein Trainingsabend beim Kegeln kann sehr viel Erkenntnis bringen. Heute war es unser Klub-Bester, der was dazu gelernt hat.

Wir sind mit unserem Durchgang fertig, sitzen beim Gewinner- bzw. Verlierer-Alster (ich hatte ersteres^^) und schnacken noch über die einzelnen Bahnen. Rolf-Dieter hält fest:

R-D: Die Bahn 6 im Rechtsansatz ist nur Mist.

Ich: Finde ich nicht. Da mache ich Dir aus dem Stand acht Stück.

R-D: Ja komm. Mach vor.

I : Ja klar! (selbstbewusstes Auftreten bei völliger Unsicherheit ;-))

Ich gehe auf die Bahn, schnapp mir ne Kugel, setz an….die Kugel läuft gut….sehr gut…. NEUN Stück! 😀

Veröffentlicht in Kegeln. Schlagwörter: , , , . Kommentare deaktiviert für Ganz locker